Erläuterung: Wir senden Ihnen für jeden erfolgreich zertifizierten Raum ein Zertifikat zum Selbstausdrucken zu. Zusätzlich gibt es Zertifikat-Aufkleber (ca. 15x15 cm) für z.B. Eingangstüren, um auf die Zertifzierung aufmerksam zu machen. Diese erhalten Sie auf dem Postweg und kosten in der Herstellung pro Stück 4,20 €.
Alle Beträge netto zzgl. 19 % MWSt.
Angebotsbedingungen
Dieses automatisch erstellte Angebot ist unverbindlich und versteht sich als grundlegender Kostenvoranschlag der Zertifizierung einer pandemiegerechten Lüftung von öffentlichen Räumen in Kulturstätten durch die DTHG Service GmbH. Die Mitwirkung von Betreibern zur Einhaltung des Kostenrahmens wird vorausgesetzt. Bei großen Abweichungen können Zusatzkosten anfallen. Der Kern des Zertifizierungsverfahrens ist die Bestandsanalyse in Form eines umfassenden Prüfberichtes. Alle im Verfahren erfassten öffentlichen Räume, welche die mit dem DTHG-Prüfreglement verbundenen Anforderungen erfüllen können, erhalten zusammen mit dem Prüfbericht ein Zertifikat. Räume, die die Anforderungen nicht erfüllen, erhalten im Prüfbericht Hinweise und Empfehlungen, warum die Bedingungen für die Erteilung eines Zertifikates nicht erfüllt waren. Spätestens drei Monate nach Einreichung des Antragsformulars samt Unterlagen wird der finale Prüfbericht erstellt. Wenn ein Raum, z.B. durch Nachbesserungen, erst nach Ablauf dieses Zeitrahmens die Anforderungen erfüllen kann, ist es möglich eine Aktualisierung des Prüfergebnisses zu erhalten. Ggfs. anfallende Mehrkosten werden nach Stundenaufwand abgerechnet.