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ERNEUERUNG DES ZERTIFIKATES
Schritt
1
von
3
33%
WICHTIGE HINWEISE
Aufwand und Dauer:
Die Bearbeitung des Anmeldeformulars wird Sie ca. 15 Minuten in Anspruch nehmen - wenn Sie alle einzutragenden Informationen bereit haben. Im Verlauf der Dateneingabe werden Sie u.A. Ihre laufende Zertifizierungsnummer benötigen (auf Seite 1 des Prüfberichtes oder im E-Mailanschreiben zum Formular) und die Verwaltungsadresse Ihrer Organisation, die Adresse des Gebäudes, das aktuelle Hygienekonzept, Informationen für die Abrechnung und die Kontaktinformationen für unseren Ansprechpartner zum Thema Lüftung. Im Anschluss werden noch Werte zur aktullen Lüftungssituation abgefragt. Am Ende erfolgt mit dem Absenden dieses Formulars die Auftragserteilung zur grundsätzlichen Rezertifizierung, unter Berücksichtigung der dafür enstehenden Basis-Kosten (280,00 € Netto). Die Bearbeitung von Rezertifzierungen, die über den Basis-Aufwand hinaus gehen (weitere Räume, veränderter Anlagen- oder Spielbetrieb, bauliche Änderungen etc.) und eine erneute Detailprüfung erfordern, erfolgt erst nach näherer Absprache und mit einer separaten Aufwandsschätzung.
Eingabe unterbrechen und Daten sichern:
Sie können die Bearbeitung des Anmeldeformulars unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Dazu klicken Sie auf „Speichern und später fortfahren“ am Ende der Seite. Wir empfehlen Ihnen diese Möglichkeit zur Sicherheit auch zu nutzen, falls Sie länger als 10 Minuten keine Eingabe tätigen werden.
I. Allgemeine Angaben - Organisatorisch
Verwaltungsadresse der Organisation
*
Name der Organisation:
Strasse, Nr.:
Ort:
PLZ:
Rechtsform
*
AöR
eG
Eigenbetrieb
e.V.
GbR
gGmbH
GmbH
GmbH & Co. KG
GmbH & OHG
gUG
Limited
Stiftung
Regiebetrieb
UG
UG & Co. KG
Zweckverband
Mitgliedschaft im Verband
*
Kein DTHG Mitglied
Institutionelles DTHG Mitglied
Mitgliedschaft in Partnerverbänden
PC / Windows:
Halten Sie die
"STRG" bzw. "Steuerungs"-Taste
gedrückt, während Sie per Mauskllick die zutreffenden Antwortmöglichkeiten markieren.
Mac OS / Apple:
Halten Sie die
"command" bzw. "CMD" oder "Apfel"-Taste
gedrückt, während Sie per Mauskllick die zutreffenden Antwortmöglichkeiten markieren.
Keine
INTHEGA
Deutscher Bühnenverein
Rechnung z. Hd.:
Soll die Rechnung später an eine bestimmte Person adressiert sein?
Abweichende Rechnungsadresse
*
Ja
Nein
(Als die angegebene Verwaltungsadresse der Organisation)
Rechnungsadresse:
Anschrift/Firmierung:
Strasse, Nr.:
Ort:
PLZ:
II. Allgemeine Angaben - Zum Gebäude
Angaben zum Gebäude das zertifiziert werden soll:
*
Name des Gebäudes, bzw. des Theaters:
Straße, Nr.:
Ort:
PLZ:
Art der Kultureinrichtung:
*
Privattheater
Staatstheater
Stadttheater
Landesbühne
Staatsorchester
Städtisches Orchester
Landesorchester
Sonstiges Veranstaltungsgebäude
Organisation ist:
Mieter des Gebäudes
Pächter des Gebäudes
Eigentümer des Gebäudes
Wann wurde das Gebäude zuletzt saniert?
Bitte die
Jahreszahl
angeben (z.B. 1935)
Zertifizierungsnummer (ZNR)
*
Bitte geben Sie hier die Nummer ein, unter der Ihre Einrichtung bei uns zertifiziert wurde. Sie finden die Nummer auf der ersten Seite Ihres Prüfberichtes (unter dem Namen Ihrer Einrichtung ODER oben Links unter "ZNR:").
(Ggfs. finden Sie die Nummer auch nochmal in der E-Mail mit dem Link zur Rezertifizierung)
Nachbestellung Zertifikat-Aufkleber
*
Benötigen Sie weitere Zertifikats-Aufkleber zur Positionierung, z.B. in Eingangsbereichen?
Hinweis
: Die Zusatzkosten für jeden Aufkleber betragen 4,20 € Netto/Stk zzgl. Versand. Sie haben alternativ die Möglichkeit weitere Aufkleber per E-Mail / Kontaktformular anzufragen.
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III. Allgemeine Angaben - Ansprechpartner*In
Die aktuelle Kontaktperson für die DTHG, welche als zentrale Ansprechperson für Rückfragen zur Verfügung stehen kann:
Vorname:
*
Nachname:
*
Position / Jobtitel:
Tel.-Nr.:
Mobil-Nr.:
E-Mail
*
Zusätzliche Empfänger von E-Mail Rückfragen (in CC):
Falls weitere Personen bei einer Rückfrage von uns ebenfalls benachrichtigt werden sollen, können Sie diese im nachfolgenden Eingabefeld ergänzen.
Hinweis:
Mehrere Adressaten mit einem Semikolon trennen;
IV. Allgemeine Angaben - Einwilligung Datenverwendung
Über die für die Website geltende Datenschutzerklärung hinaus, bitten wir Sie der Verwendung der im diesem Formular und der in bisheriger und nachfolgender Kommunikation erfassten Daten im Rahmen des Zertifizierungsprozesses und des fortlaufenden Forschungsprojektes zuzustimmen:
Einwilligung Nr. 1:
*
Wir willigen in die Erhebung, Speicherung, Verarbeitung und Übermittlung der im Antrag / Formular und allen ergänzenden Unterlagen erhaltenen objekt- und personenbezogenen Daten durch die DTHG ein. Dies ist erforderlich zur Bearbeitung, Durchführung, Prüfung, Evaluierung sowie Abrechnung der Zertifizierung.
Einwilligung Nr. 2:
*
Wir willigen bei positivem Prüfergebnis in eine eventuelle Veröffentlichung des Namens der Einrichtung sowie der erworbenen Zertifizierungsnummer ein. Dies dient dem Nachweis über den Besitz eines gültigen Zertifikates im Sinne der Transparenz. Die Veröffentlichung oder Weitergabe sonstiger Einrichtungs- oder Personenbezogenen Informationen erfordern ein zusätzliches Einverständnis durch den Zertifikathalter.
Einwilligung Nr. 3:
*
Die erhobenen Daten dürfen intern im Rahmen des fortlaufenden Forschungsprojektes sowie für die Verbesserung und Erweiterung der Zertifizierung verwendet werden.
Einwilligung Nr. 4:
*
Anonymisierte Daten dürfen für Forschungszwecke im Rahmen von Analysen und statistischen Betrachtungen durch die DTHG genutzt, veröffentlicht sowie auf Anfrage auch Dritten (unter Angabe der Quelle) zur Verfügung gestellt werden.
Einwilligung Nr. 5:
*
Wir bestätigen die Richtigkeit der spezifischen Angaben im Zertifizierungsantrag. Die DTHG/DTHG-Service GmbH übernimmt keine Haftung für die Eingabe der Daten.
V. Allgemeine Angaben - Upload Hygienekonzepte
Wir benötigen die aktuell gültigen Hygienekonzepte zur Kenntnis. Falls Sie dieses nicht beifügen, rezertifizieren wir auf Basis der zuletzt eingereichten Unterlagen. Die eingereichten Konzepte werden im Rahmen der Zertifizierung keiner Prüfung unterzogen. Aber sie sind ein nützliches Hilfsmittel für eine umfassendere Beurteilung der zu zertifizierenden Räume.
Upload aktuelles Hygienekonzept
Hinweis:
Bitte als eine Datei in PDF-Form mit möglichst geringer Dateigröße (
Maximal 24 MB
).
Akzeptierte Dateitypen: pdf, Max. Dateigröße: 24 MB.
Abfrage aktueller Datenstand:
Hat sich an den RLT-Anlagen oder den zertifizierten Räumen etwas verändert, was in der Rezertifzierung berücksichtigt werden sollte?
*
(Modernisierung, Umbauten, veränderte Betriebsleistung oder Spielbetrieb, zusätzliche mobile Luftreiniger im Einsatz, Max. zugel. Besucherzahl, erneute Hygieneinspektion, Erneuerung Zuluft-Filter, veränderter Umluftanteil etc.)
Ja
Nein
Was hat sich verändert?
*
Bitte geben Sie an, was sich alles verändert hat, damit wir Sie dazu gezielt kontaktieren können und ggfs. bereits im Vorfeld den Aufwand abschätzen können.
PC / Windows:
Halten Sie die
"STRG" bzw. "Steuerungs"-Taste
gedrückt, während Sie per Mauskllick die zutreffenden Antwortmöglichkeiten markieren.
Mac OS / Apple:
Halten Sie die
"command" bzw. "CMD" oder "Apfel"-Taste
gedrückt, während Sie per Mauskllick die zutreffenden Antwortmöglichkeiten markieren.
PC / Windows: Halten Sie die "STRG" bzw. "Steuerungs"-Taste gedrückt, während Sie per Mauskllick die passenden Antwortmöglichkeiten markieren. Mac OS / Apple: Halten Sie die "command" bzw. "CMD" oder "Apfel"-Taste gedrückt, während Sie per Mauskllick die passenden Antwortmöglichkeiten markieren.
Veränderter Spielbetrieb
Umbauten im Raum
Modernisierung der RLT-Anlagen
Veränderte Betriebsleistung
Veränderter Umluftanteil
Zusätzlich mobile Luftreiniger im Einsatz
Max. zugel. Personenzahl
Hygieneinspektion erneuert
Zuluftfilter erneuert
Sonstiges
Kommentare / Zusatzinfos zu den Veränderungen:
Hier ist Platz für Anmerkungen zu den Veränderungen bei Ihnen im Haus!
Kleine Änderungen
, wie z.B. das Datum des neu durchgeführten Zuluft-Filterwechsels können wir ohne Aufwand direkt von hier übernehmen. Bitte geben Sie uns
bei größeren Veränderungen
eine kurze Beschreibung, damit wir anschließend gezieltere Nachfragen stellen können.
Erfassung Zuluftvolumenstrom im Normalbetrieb
*
Anhand der Ergebnisse unserer Studie hat sich gezeigt, dass viele Betreiber Ihre RLT-Anlagen in öffentlichen Räumen im "Pandemiebetrieb" mit einer höheren Leistung betreiben, als es vor der Pandemie der Fall war. Daher erfassen wir mittlerweile den Zuluftvolumenstrom "im Pandemiebetrieb" und "im Normalbetrieb" (bzw. Betrieb vor Pandemie). Für Abgleich und Vervollständigung der bisher erfassten Daten bitten wir Sie um eine freiwillige Ergänzung dieses Wertes. Ihre Angabe des Zuluftvolumenstroms im Normalbetrieb hat keinen Einfluss auf die gültige Zertifizierung. Sie erhalten aber durch die Rezertifzierung zusätzlich auch eine Auskunft über den errechneten personenbezogenen Luftstrom unter Normalbedingungen.
Ja, ich möchte diesen Wert jetzt mitangeben.
Ja, aber ich muss diesen Wert zeitnah nachreichen.
Nein, ich möchte diesen Wert nicht angeben.
Anzahl der erfassten Räume (siehe auch alter Prüfbericht):
*
Bitte geben Sie die Anzahl der öffentlichen Räume ein die in dem Gebäude bei der letzten Datenerhebung erfasst wurden (Vgl. Seite 2 "1 Ergebnisse" im letzten Prüfbericht).
Bitte orientieren Sie sich bei der Eingabe der Werte von mehreren Räumen an die Reihenfolge der erfassten Räume aus dem letzten Prüfbericht!
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1. Raum: Zuluftvolumenstrom Normalbetrieb (in m3/h)
*
Geben Sie den Volumenstrom der RLT-Anlage an, wie er bei der Nutzung des Raums mit Publikum VOR Beginn der Pandemie eingestellt war (bei einer vollen Besetzung mit Zuschauern). Beispiel: Aus Lautstärkegründen werden viele ältere Anlagen im Spielbetrieb nur mit 50% Leistung gefahren.
Hinweis:
Bitte hier nur den Zahlenwert eintragen OHNE die Einheit Kubikmeter pro Stunde (m3/h)
1. Raum: Zuluftvolumenstrom im Pandemiebetrieb (in m3/h)
*
Abgleichswert: Geben Sie den Volumenstrom der RLT-Anlage an, wie er im Pandemiebetrieb bei der Nutzung des Raumes mit Publikum eingestellt ist (Sie können den Wert auch direkt von der Seite 2 des letzten Prüfberichts "1. Ergebnisse" jeweils in der Zeile "Volumenstrom Lüftungsanlage:________" ablesen)
Hinweis:
Bitte hier nur den Zahlenwert eintragen OHNE die Einheit Kubikmeter pro Stunde (m3/h)
1. Raum: Name/Beschreibung
Falls Sie von der Reihenfolge der erfassten Räume (auf der Seite 2 des alten Prüfberichts unter "1. Ergebnisse" ) aus dem letzten Prüfbericht abweichen, geben Sie bitte hier den Namen oder eine sonstige Beschreibung / Information ein, die uns eine Zuordnung ermöglicht.
2. Raum: Zuluftvolumenstrom Normalbetrieb (in m3/h)
*
Geben Sie den Volumenstrom der RLT-Anlage an, wie er bei der Nutzung des Raums mit Publikum VOR Beginn der Pandemie eingestellt war (bei einer vollen Besetzung mit Zuschauern). Beispiel: Aus Lautstärkegründen werden viele ältere Anlagen im Spielbetrieb nur mit 50% Leistung gefahren.
Hinweis:
Bitte hier nur den Zahlenwert eintragen OHNE die Einheit Kubikmeter pro Stunde (m3/h)
2. Raum: Zuluftvolumenstrom im Pandemiebetrieb (in m3/h)
*
Abgleichswert: Geben Sie den Volumenstrom der RLT-Anlage an, wie er im Pandemiebetrieb bei der Nutzung des Raumes mit Publikum eingestellt ist (Sie können den Wert auch direkt von der Seite 2 des letzten Prüfberichts "1. Ergebnisse" jeweils in der Zeile "Volumenstrom Lüftungsanlage:________" ablesen)
Hinweis:
Bitte hier nur den Zahlenwert eintragen OHNE die Einheit Kubikmeter pro Stunde (m3/h)
2. Raum: Name/Beschreibung
Falls Sie von der Reihenfolge der erfassten Räume (auf der Seite 2 des alten Prüfberichts unter "1. Ergebnisse" ) aus dem letzten Prüfbericht abweichen, geben Sie bitte hier den Namen oder eine sonstige Beschreibung / Information ein, die uns eine Zuordnung ermöglicht.
3. Raum: Zuluftvolumenstrom Normalbetrieb (in m3/h)
*
Geben Sie den Volumenstrom der RLT-Anlage an, wie er bei der Nutzung des Raums mit Publikum VOR Beginn der Pandemie eingestellt war (bei einer vollen Besetzung mit Zuschauern). Beispiel: Aus Lautstärkegründen werden viele ältere Anlagen im Spielbetrieb nur mit 50% Leistung gefahren.
Hinweis:
Bitte hier nur den Zahlenwert eintragen OHNE die Einheit Kubikmeter pro Stunde (m3/h)
3. Raum: Zuluftvolumenstrom im Pandemiebetrieb (in m3/h)
*
Abgleichswert: Geben Sie den Volumenstrom der RLT-Anlage an, wie er im Pandemiebetrieb bei der Nutzung des Raumes mit Publikum eingestellt ist (Sie können den Wert auch direkt von der Seite 2 des letzten Prüfberichts "1. Ergebnisse" jeweils in der Zeile "Volumenstrom Lüftungsanlage:________" ablesen)
Hinweis:
Bitte hier nur den Zahlenwert eintragen OHNE die Einheit Kubikmeter pro Stunde (m3/h)
3. Raum: Name/Beschreibung
Falls Sie von der Reihenfolge der erfassten Räume (auf der Seite 2 des alten Prüfberichts unter "1. Ergebnisse" ) aus dem letzten Prüfbericht abweichen, geben Sie bitte hier den Namen oder eine sonstige Beschreibung / Information ein, die uns eine Zuordnung ermöglicht.
4. Raum: Zuluftvolumenstrom Normalbetrieb (in m3/h)
*
Geben Sie den Volumenstrom der RLT-Anlage an, wie er bei der Nutzung des Raums mit Publikum VOR Beginn der Pandemie eingestellt war (bei einer vollen Besetzung mit Zuschauern). Beispiel: Aus Lautstärkegründen werden viele ältere Anlagen im Spielbetrieb nur mit 50% Leistung gefahren.
Hinweis:
Bitte hier nur den Zahlenwert eintragen OHNE die Einheit Kubikmeter pro Stunde (m3/h)
4. Raum: Zuluftvolumenstrom im Pandemiebetrieb (in m3/h)
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Abgleichswert: Geben Sie den Volumenstrom der RLT-Anlage an, wie er im Pandemiebetrieb bei der Nutzung des Raumes mit Publikum eingestellt ist (Sie können den Wert auch direkt von der Seite 2 des letzten Prüfberichts "1. Ergebnisse" jeweils in der Zeile "Volumenstrom Lüftungsanlage:________" ablesen)
Hinweis:
Bitte hier nur den Zahlenwert eintragen OHNE die Einheit Kubikmeter pro Stunde (m3/h)
4. Raum: Name/Beschreibung
Falls Sie von der Reihenfolge der erfassten Räume (auf der Seite 2 des alten Prüfberichts unter "1. Ergebnisse" ) aus dem letzten Prüfbericht abweichen, geben Sie bitte hier den Namen oder eine sonstige Beschreibung / Information ein, die uns eine Zuordnung ermöglicht.
5. Raum: Zuluftvolumenstrom Normalbetrieb (in m3/h)
*
Geben Sie den Volumenstrom der RLT-Anlage an, wie er bei der Nutzung des Raums mit Publikum VOR Beginn der Pandemie eingestellt war (bei einer vollen Besetzung mit Zuschauern). Beispiel: Aus Lautstärkegründen werden viele ältere Anlagen im Spielbetrieb nur mit 50% Leistung gefahren.
Hinweis:
Bitte hier nur den Zahlenwert eintragen OHNE die Einheit Kubikmeter pro Stunde (m3/h)
5. Raum: Zuluftvolumenstrom im Pandemiebetrieb (in m3/h)
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Abgleichswert: Geben Sie den Volumenstrom der RLT-Anlage an, wie er im Pandemiebetrieb bei der Nutzung des Raumes mit Publikum eingestellt ist (Sie können den Wert auch direkt von der Seite 2 des letzten Prüfberichts "1. Ergebnisse" jeweils in der Zeile "Volumenstrom Lüftungsanlage:________" ablesen)
Hinweis:
Bitte hier nur den Zahlenwert eintragen OHNE die Einheit Kubikmeter pro Stunde (m3/h)
5. Raum: Name/Beschreibung
Falls Sie von der Reihenfolge der erfassten Räume (auf der Seite 2 des alten Prüfberichts unter "1. Ergebnisse" ) aus dem letzten Prüfbericht abweichen, geben Sie bitte hier den Namen oder eine sonstige Beschreibung / Information ein, die uns eine Zuordnung ermöglicht.
6. Raum: Zuluftvolumenstrom Normalbetrieb (in m3/h)
*
Geben Sie den Volumenstrom der RLT-Anlage an, wie er bei der Nutzung des Raums mit Publikum VOR Beginn der Pandemie eingestellt war (bei einer vollen Besetzung mit Zuschauern). Beispiel: Aus Lautstärkegründen werden viele ältere Anlagen im Spielbetrieb nur mit 50% Leistung gefahren.
Hinweis:
Bitte hier nur den Zahlenwert eintragen OHNE die Einheit Kubikmeter pro Stunde (m3/h)
6. Raum: Zuluftvolumenstrom im Pandemiebetrieb (in m3/h)
*
Abgleichswert: Geben Sie den Volumenstrom der RLT-Anlage an, wie er im Pandemiebetrieb bei der Nutzung des Raumes mit Publikum eingestellt ist (Sie können den Wert auch direkt von der Seite 2 des letzten Prüfberichts "1. Ergebnisse" jeweils in der Zeile "Volumenstrom Lüftungsanlage:________" ablesen)
Hinweis:
Bitte hier nur den Zahlenwert eintragen OHNE die Einheit Kubikmeter pro Stunde (m3/h)
6. Raum: Name/Beschreibung
Falls Sie von der Reihenfolge der erfassten Räume (auf der Seite 2 des alten Prüfberichts unter "1. Ergebnisse" ) aus dem letzten Prüfbericht abweichen, geben Sie bitte hier den Namen oder eine sonstige Beschreibung / Information ein, die uns eine Zuordnung ermöglicht.
Gibt es öffentliche Räume mit RLT-Anlage die bisher nicht erfasst wurden ODER die nicht erfolgreich zertifiziert wurden und die Sie nun gerne prüfen lassen möchten?
*
Die Kosten für weitere Räume im gleichen Gebäude werden nach Aufwand berechnet. Hierzu kontaktieren wir Sie mit einer Aufwandsschätzung und Datenerfassung.
Nein
Ja, aber die Daten wurden noch nicht erfasst.
Ja, aber die Daten haben sich verändert.
Ja, aber die Räume sind in einem anderen Gebäude.
Vielleicht. Bitte kontaktieren Sie mich zunächst.
Ergänzung zu Foyers:
Wenn Sie ein Foyer MIT einer RLT-Anlage betreiben, ist es für eine genauere Prüfung wichtig, wie es genutzt wird:
*
Je nach Nutzung werden unterschiedliche Mindestvolumenströme angewendet (Vmin). Wenn Sie das Foyer im Pandemiebetrieb mit Ausschank/Bewirtung betreiben möchten prüfen wir mit einem Vmin von 45 m3/hP. Wenn Sie dort auch Veranstaltungen durchführen / eine Szenenfläche nutzen, werden 40 m3/hP angewendet. Ohne Szenefläche und ohne Ausschank sind nur 30 m3/hP erforderlich.
Es gibt kein Foyer, das geprüft werden könnte.
Das Foyer besitzt keine RLT-Anlage
Foyer mit Ausschank
Foyer mit Veranstaltungen
Foyer ohne Ausschank und ohne Veranstaltungen
Mehrere Foyers mit unterschiedlicher Nutzung
Wenn Sie ein Foyer betreiben und dieses KEINE eigene RLT-Anlage besitzt (oder die Anlagenleistung nur gering ist), bieten wir die Möglichkeit an eine Lüftung durch Überströmung zu prüfen (und ggfs. zu zertifizieren):
Die Kosten für die Zertifizierung einer Überströmung werden nach Aufwand berechnet. Hierzu kontaktieren wir Sie mit einer Aufwandsschätzung und zu einer separaten Datenerfassung.
Ja, wir belüften Foyers mit Überströmung.
Ja, wir belüften Foyers mit Überströmung und möchten diese prüfen lassen.
Wir überlegen eine Überströmung einzurichten.
Nein
Letzte Angaben & Zustimmungen:
Abschließend finden Sie ein (letztes) Anmerkungsfeld für Informationen, allgemeine Rückfragen sowie Feedback zum Formular. Wir wissen, dass die Datenerfassung umfangreich ist.
Wir bitten deshalb um Ihr Feedback
, damit der Prozess fortlaufend verbessert werden kann. Wenn Sie auf den "Absenden"-Button am Ende dieser Seite klicken, ist Ihre Bearbeitung des Formulares abgeschlossen.
Bravo!
Bitte beachten Sie zuvor die Unten aufgeführten Informationen zur Absendebestätigung und Auftragserteilung.
Für Rückfragen werden wir Sie kontaktieren, sobald die Bearbeitung begonnen hat. Dies kann - je nach Auslastung - einige Werktage in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit am DTHG-Lüftungsprojekt.
Anmerkungen:
Absendebestätigung und Auftragserteilung:
*
NACH dem Absenden dieses Formulars können Sie Ihre Eingaben nicht mehr ändern. Bitte prüfen Sie daher VOR dem Absenden ggfs. Ihre Angaben nochmal auf Vollständigkeit. Sie erhalten nach dem Absenden eine übersichtliche Darstellung aller getätigten Angaben per E-Mail. Sollte es doch noch gravierende Änderungen geben, teilen Sie uns diese bitte über das Kontaktformular mit.
Das Absenden dieses Formulars gilt als Ihre Auftragserteilung und Zustimmung zu einer Rezertifizierung der bisher zertifizierten Räume durch die DTHG Service GmbH.
Notfalls können Sie den Auftrag über das Kontaktformular wieder stornieren - Aber wenn bis dahin bereits Aufwände entstanden sind, können diese Ihnen ggfs. in Rechnung gestellt werden.
Wenn größere Anpassungen am bestehenden Datensatz aufgrund von Veränderungen oder zusätzlichen Räumen erforderlich sind, wird ggfs. auch eine aufwändigere Detailprüfung durch einen Experten erforderlich. Hierzu werden wir Sie zeitnah kontaktieren und eine Aufwandsschätzung erstellen, um dann nach Ihrer Kostenfreigabe eine Bewertung vorzunehmen.
Ich habe die hier aufgeführte Absendebestätigung zur Kenntnis genommen und möchte den Auftrag zur Rezertifizierung erteilen (280 € zzgl. MWSt). Wenn der Aufwand für eine Rezertifizierung die genannten Kosten übersteigen wird, dann senden Sie mir bitte eine Kostenschätzung zu.
Einverständnis zur direkten Übermittlung von Informationen
*
Je nach Situation benötigen wir ggfs. von Ihnen spezifischere Informationen um den Datensatz zu aktualisieren oder zu vervollständigen. Die notwendige Datenerfassung erfolgt über den jeweils effektivsten Weg: Dies kann ein druckbarer PDF-Fragebogen, ein Telefongespräch oder ein extra Online-Formular sein. Die erforderlichen Informationen werden der DTHG zeitnah zur Verfügung gestellt.
Ich habe die hier aufgeführten Bedingungen zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.
Datenschutzbestimmungen der DTHG
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